CDWinder ensteht mit sauberer Energie

EarthMarble
Anläßlich des heutigen Earth Day, fanden wir es passend einmal von umweltfreundlichen Neuigkeiten über CDWinder zu erzählen. Wir hier im CDWinder Team sind zunehmend besorgt um unsere Umwelt und angesichts der steigenden Zahl schlechter Nachrichten in den letzten Jahren. Wir sind, auch in unserer Arbeit an CDWinder, täglich wieder fasziniert von der Schönheit unserer Welt, wenn wir so durch unsere große Sammlung von Bildern von den schönsten Plätzen dieses Planeten blättern - und wollen unseren Teil dazu beitragen diese zu erhalten und zu bewahren.

Picture 1
Es mag nur ein kleiner Beitrag sein, aber wir haben - vor mittlerweile schon mehr als einem Jahr - entschieden, unser Heim und unsere kleine Firma mit grüner, sauberer Energie zu betreiben - von unserem deutschen Stromlieferanten Naturstrom.

GSL_150x88_transpa_01
Naturstrom liefert 100% saubere Energie aus erneuerbaren Quellen, überwiegend Wind und Wasser, und ist zertifiziert mit dem Grüner Strom Label der führenden Umweltorganisationen BUND und NABU in Deutschland. Wir dachten, es könnte nicht schaden, davon zu erzählen und ein wenig Werbung dafür zu machen...