Wir feiern unser 20. Jubiläum!

cdw.1.0.win7
Heute ist es genau 20 Jahre her, daß CDWinder 1.0 zum ersten Mal in eine dunkle Dezembernacht wie diese blickte. Damals nicht viel mehr als ein Prototyp, gezüchtet in Nächten und Wochenenden, reifte es zu dem abeMeda Digital Asset Management System, das es heute ist.

Ich hatte sehr gehofft, zu diesem Anlass eine weitere Version veröffentlichen und v7.4 noch im Jahr 2020 herauskommen zu lassen. Aber leider gibt es noch ein wenig mehr Arbeit daran zu tun. Und wer weiß, bei dem Verlauf, den dieses Jahr insgesamt genommen hat, ist es vielleicht sogar ein besseres Omen, dass die neue Version das Jahr 2021 trägt - möge es ein besseres und glücklicheres für uns alle werden.

Alles Gute zum Geburtstag für abeMeda und viel Glück für die kommenden Aufgaben - und frohe Feiertage und Weihnachtsgrüße an Sie alle!