OTD: abeMeda/CDWinder ersonnen

OTD: im Herbst 1998 traf ich mich mit Norbert an einem nebligen Herbstmorgen, um den Feiertag damit zu verbringen, die Grundlagen, Ideen und Konzepte für unser gemeinsames Projekt zu entwickeln, seinen CDFinder vom Mac auf Windows zu bringen. Es war damals noch eine Nebenbeschäftigung, die wir neben unseren regulären Jobs ausübten, und es sollte weitere zwei Jahre dauern, bis es in Form der ersten Version von CDWinder am 18. Dezember 2000 erste Früchte trug. Aber dort begann damals, was abeMeda und NeoFinder heute sind.
Seit diesem Herbsttag sind nun 25 Jahre vergangen, und wir sind immer noch fleißig dabei. Es war eine erfüllende Reise, auch wenn es sich manchmal anfühlt, als wäre es gestern erst gewesen, als wir damals anfingen. Auf hoffentlich viele weitere Jahre...

hwurzel2
ps. hat irgendjemand da draußen jemals das Osterei gefunden, das wir vor all den Jahren in der App versteckt haben? bin nur neugierig... ; )